Gratis Nachhilfe

Nachhilfe – ein leidiges Thema

Die Semesterzeugnisse sind in Wien noch frisch aus der Druckerpresse und manch ein Elternteil denkt schon bekümmert darüber nach, wie man die benötigte Nachhilfe nächstes Semester finanzieren soll. Dabei gibt es für all jene, deren Kinder motiviert sind und die es sich nicht leisten können, die gratis Nachhilfe bei der Wiener Lerntafel.

Folgende Unterlagen braucht ihr dafür :

• Einkommensnachweis (Lohnzettel, AMS-Bescheid, Mindestsicherung, Kindergeld…)
• Familienbeihilfenbescheid vom Finanzamt
• Das letzte Schulzeugnis des Kindes
• Ausweis des begleitenden Elternteiles des Kindes

TIPP: Gesprächstermin frühzeitig ausmachen, weil es Wartezeiten gibt!

Günstige Nachhilfe gesucht

Nachhilfe kann ganz schön teuer sein. Wo ihr sonst noch günstige Nachhilfe finden könnt, erfahrt ihr auf der Infoliste der wienXtra-jugendinfo.

BriG
Foto © Lukas Beck

2 comments on “Gratis Nachhilfe

  1. Hallo,
    Ich möchte gerne Informationen über Nachhilfe oder nachmittag betreuen für meinen Sohn, der Geburtstag ist 09.08.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.