DiY – Landart in der Stadt

Gestern hab ich mit den Mädchen einen Abendspaziergang gemacht. Meine Tochter hatte noch Lehmkugeln in der Tasche.
Inspiriert von meinem Geburtstagsgeschenk “Landart in der Stadt” haben wir für die Kugeln einen passenden Platz gesucht. Es war lustig, weil man dabei die Stadt ganz anders entdeckt. Hat Spaß gemacht. Welcher Platz gefällt Euch am Besten?

Mehr über Landart und unsere Lehm-Fundstelle erfahrt ihr hier.

Wenn bei euch nun die Lust auf Landart oder Basteln geweckt ist, dann schaut euch unsere Anregungen zum Nachbasteln an, hier im Blog unter DiY-Do it yourself.

Oder interessiert ihr euch für Nachhaltigkeit? Dann schaut euch doch einmal unsere Ideen zum Teilen, Tauschen und Mehrfach Nutzen an.

Ideen für Kindergeburtstage könnt ihr hier nachlesen und Spiele haben wir hier für euch gesammelt.

 

Und was bastelt oder spielt ihr liebsten mit euren Kindern?

BriG
Fotos © Brigitte Vogt

One thought on “DiY – Landart in der Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.