RambaZamba

Nach den Familienfeiertagen vielleicht eine willkommene Abwechslung und mein Tipp für heute: das Riesenspielfest im Wiener Rathaus!

Dienstag, 5.12016  live: märchenhaftes Bühnenprogramm, Zaubershows, Bewegung und Action, viel zum Basteln, Puppentheater und Spielbereiche für die Kleinen und im Festsaal unsere spielebox mit tausenden Spielen!

Das Wiener Rathaus ist seit Sonntag ein Spieleparadies! Aber auch heute Dienstag geht’s um 14:00 Uhr wieder los. Alle Altersgruppen finden Stationen zum Mitmachen. Ich freu mich euch dort zu sehen!

Eure Sabine Krones
Leiterin wienXtra-ferienspiel/kinderaktiv/kinderinfo

Foto © Barbara Dauer

2 Gedanken zu „RambaZamba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.