Kinder-Kleidung mieten

Teilen, Tauschen, Mehrfach Nutzen – Kleidung mieten

Manche mögen Sekond Hand Geschäfte einfach nicht. Aber vielleicht ist trotzdem kilenda was für euch? Da könnt ihr euch Kleidung mieten, nämlich Kinderkleidung und Umstandsmode. Schaut wie neu aus und ist bestimmt eine feine Sache, z.B.:

  • wenn man im kalten März noch eine Umstandshose braucht und im Freundeskreis keine verfügbar ist
  • wenn man im Jänner im sonnigen Süden Urlaub macht und die Sandalen vom Sommer dem Kind nicht mehr passen
  • oder man im März eine Woche Schiurlaub macht und die Winterstiefel zu klein geworden sind

Ich habe es selber nicht ausprobiert, fand es aber eine gute Idee, weil mir wirklich genau das oft gefehlt hat. Was meint ihr dazu?

BriG
Foto © kilenda

4 comments on “Teilen, Tauschen, Mehrfach Nutzen – Kleidung mieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.