Teilen Tauschen Mehrfach Nutzen – Pflanzentausch

(c) BriG

Endlich Frühling und damit Zeit, sich um den Garten, das Beet oder das Fensterkisterl zu kümmern. Ich mag Pflanzen und genieße es, mir zu überlegen, wie ich damit gestalten kann, was ich Essbares am Fensterbankerl haben will und wie meine Baumscheibe aufblühen soll.

Genau die Zeit, wo Pflanzentausch sinnvoll ist. Letztes Jahr war ich bei mehreren Pflanzentausch-Aktionen, z.B. auch bei der Gebietsbetreuung am Ceija-Stojka-Platz. Wie ihr am Titelbild seht, bin ich mit reicher Ausbeute heimgekommen. Also wenn ihr noch Pflanzen sucht, selbst etwas abzugeben habt oder mit anderen PflanzenfreundInnen ins Gespräch kommen wollt, dann ist das eine gute Möglichkeit!

(c) BriG


Nächster Pflanzentausch der Gebietsbetreuung:

FR, 29.4.16, von 14 bis 18 Uhr
7., Ceija-Stojka-Platz

BriG
Fotos © Brigitte Vogt

4 comments on “Teilen Tauschen Mehrfach Nutzen – Pflanzentausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.