wienXtra-Spielplatz Bloggerei

Endlich ist es wieder warm und alles strömt hinaus in die Parks und Spielplätze, ins Grüne.

Klar waren wir auch im Winter im Park, haben an den Zehen gefroren und sind mit roten Wangen nach Hause gekommen. Aber so richtig Spaß macht es erst jetzt mit grünen Wiesen und Sonnenschein.

In Wien gibt es ja so viele schöne Spielplätze! Daher haben wir bei unseren Kolleginnen nachgefragt, auf welchem Spielplatz sie mit ihrem Nachwuchs oder anderen Kindern sind und was ihnen und den Kindern daran besonders gefällt.

Das Ergebnis werdet ihr hier in den nächsten Wochen nachlesen können.

Wenn ihr euch schon mal Lust holen wollt, dann findet ihr hier meinen Lieblings-Alltags-Spielplatz. Und wenn es etwas Besonderes sein soll, dann schaut euch doch hier und hier die Motorik-Spielplätze an.

Welche Spielplätze interessieren euch? Von welchen sucht ihr Beschreibungen? Hinterlasst ein Kommentar, wir greifen es gerne auf.

BriG
Foto © Brigitte Vogt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.