Lieblingsblogs

Hier stellen wir euch ein paar unserer Lieblingsblogs vor:

  • https://evakarel.at
    Unbedingt reinschauen! Ich liebe Evas frechen, schnoddrigen, schonungslos ehrlichen Stil einfach so gern, dass ich wirklich gern öfter was von ihr lesen würde.
  • https://pinkstinks.de
    Hier finde ich einfach das Thema spannend und die unterschiedlichen Leute, die hier bloggen, schreiben alle so, dass ich gern weiterlese. Außerdem erfahre ich immer wieder Neues und das gratis, ohne ein Abo bezahlen zu müssen. Coole Sache!
  • https://titantinasideen.blogspot.co.at
    Bloggerin Tina teilt spannende DIY-Tipps mit ihren LeserInnen und wunderschöne Fotos aus der Natur. Einfach herrlich, die Fotos anzuschauen und sich Inspiration zu holen!
  • http://littlepaperplane.net
    Frech, witzig, ehrlich. Interessante Eindrücke rund ums Thema Muttersein in unserer Gesellschaft. Reißt mich immer wieder mit!
  • http://mummy-mag.de
    Vier Mamas decken alles verschiedene Seiten ihres Alltags- sowie Reiselebens auf. Lest vorbei! 😉
  • http://www.elternvommars.com
    Montessori-blog und viele einfache und spannende DIY-Tipps für mehr Montessori im Kinder-Eltern-Alltag. Konkrete Spielanleitungen zur Förderung der Selbstständigkeit bereits im Kleinkindalter. Ich probiere gern ihre Ideen mit meinen beiden Mädchen aus. Einige der Tipps erleichtern meinen Alltag erheblich, andere empfinde ich als Fleißaufgabe.