Entdecke die Welt von die Sendung mit der Maus – App

Letztens haben sich mein Neffe und meine Nichten wieder darüber gestritten, wer zuerst sein Spiel auf dem Tablet spielen darf. Daraufhin habe ich ihnen den neuen App von der Sendung mit der Maus gezeigt, da dieser für Bub und Mädel, als auch zu Zweit gleichzeitig wunderbar zu spielen ist. Dieser Spiele App bietet vieles! Und das Gratis!

Entdecke die Welt der Maus und werde selber aktiv!
Zeig dein Können beim Röhren zusammenbauen. Begib’ dich auf hohe See und lass die Maus surfen. Mal dein Gesicht als Maus an. Löse Rätsel! Tauche unter Wasser mit der Maus. Begebe dich auf hoher See mit der Maus oder erklimme die höchsten Berge. Natürlich sind der Elefant und die Ente auch mit dabei!
Fad wird es dir mit dem Maus App nicht!

Du wolltest schon immer wissen wie ein Regebogen entsteht, wie ein Fernseher funktioniert oder warum die Banane krumm ist?! Mach es dir mit dem Elefanten und Ente auf der Couch gemütlich und schau dir aktuelle Lach- und Sachgeschichten an!

Fazit:
Ein tolles Spiele App für Groß und Klein!
Die Bedienung ist leicht!

Hol’ dir kostenfrei den Maus App:
iTunes, Google Play Store, Amazon Store

weitere Infos über die Sendung mit der Maus bekommst du hier:
Die Sendung mit der Maus App

Was sind denn die Lieblingsapps deines Kindes? Oder was spielt ihr gern gemeinsam?

feli
Foto © WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN
Maus App – Entdecke die Welt mit der Maus.
© WDR, honorarfrei – Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung und bei Nennung “Bild: WDR” (S2). WDR Presse und Information/Bildkommunikation, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, ed.rd1564207265w@noi1564207265takin1564207265ummok1564207265dlib1564207265

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.