Gratis Kindertheater in Wiener Parkanlagen

“Die Kurbel” bespielt auch heuer wieder mehrere Wiener Parkanlagen. Zu sehen sind Puppentheater- und Figurentheaterstücke.

Einige dieser Stücke habe ich selbst schon mit meinen Kindern gesehen. Es gab immer viel zu lachen, Bewegungsspiele oder Tänze waren auch dabei und am Schluss gab’s immer ein Happy End.
Was mir besonders gut gefällt, ist die Spontanität mit welcher der Puppenspieler Fabricio auf sein junges Publikum eingeht.

Ich finde, “Drei Zentimeter” ist ein ganz besonderes Stück. Seine HauptdarstellerInnen sind alles Maßstäbe.

Durch die Zusammenarbeit mit den Wiener Bezirken sind die Vorstellungen in den Parkanlagen gratis.

Alle Termine findet ihr hier.

SchwA

Fotos © Die Kurbel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.