DiY – Kaufmannsladen Zubehör

Meine Kinder haben zeitweise so viel Kaufmannsladen gespielt, dass es mir fast zu viel war. Aber ich kann´s nicht leugnen: ein Kaufmannsladen kommt bei Kindern gut an. Wir haben dafür immer wieder eigenes Zubehör gebastelt und Behälter aus unserem Alltag recycelt. Mit den passenden Sachen gefüllt kam das auch bei den Freundinnen gut an.

Wenn ihr Etiketten oder Ideen braucht, schaut doch mal auf der Ikea-Hack-Plattform limmaland.com vorbei. Da gibt es auch verschiedene Gratis-Downloads, die wirklich nett sind.

Wenn bei euch nun die Lust auf Kreativ sein, Landart oder Basteln geweckt ist, dann schaut euch unsere Anregungen zum Nachbasteln an, hier im Blog unter DiY-Do it yourself.

Oder interessiert ihr euch für Nachhaltigkeit? Dann schaut euch doch einmal unsere Ideen zum Teilen, Tauschen und Mehrfach Nutzen an.

Ideen für Kindergeburtstage könnt ihr hier nachlesen und Spiele haben wir hier für euch gesammelt.

 

Was spielen eure Kinder derzeit am liebsten?

BriG
Foto © Brigitte Vogt

One thought on “DiY – Kaufmannsladen Zubehör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.