Kindergeburtstag: Im cineplexx-Kino

Ein Kindergeburtstag im Kino – für Kleine und Große eine coole Idee.

Zuerst habe ich mir gedacht, dass dies sicherlich ziemlich teuer wird… Film, Popcorn, Getränke,… das summiert sich ganz schön.

Aber dann habe ich das relativ günstige Angebot der cineplexx-Kinos entdeckt. Das Angebot gilt, wenn man die Family Club Card hat, 14 Tage vor und 14 Tage nach dem Geburtstag.

Das Kindergeburtstagspaket beinhaltet:

  • Gratis Kinokarte und gratis Popcorn für das Geburtstagskind
  • Kinokarte um 6 € pro Person für alle bis 14 Jahre – Filme in 3D kosten etwas mehr
  • Gratis Popcorn für alle FreundInnen
  • Gratis Einladungskarten – abzuholen im Kino

Das Geburtstagskind muss mindestens vier FreundInnen einladen. Da die größeren ja schon alleine ins Kino gehen können, war dies eine leistbare Party-Variante.

Abendessen inkl. Übernachtungsparty gab es dann bei uns daheim. 🙂

Es war ein großer Spaß für alle mit einem zufriedenen Geburtstagskind!

Weitere Anregungen zu Kindergeburtstag und Feste feiern in Wien

Weitere Party-Tipps findet ihr hier. Spiele und Ideen für den Kindergeburtstags findet ihr auch auf den kinderinfo-Listen Feste feiern, Kindergeburtstag in der Natur und Räume zum Mieten. Museen, Kreativ-Ateliers oder Sportangebote – Adressen dazu sind auf den kinderinfo-Infolisten zu finden.

Sucht ihr einen netten Spielplatz? Die findet ihr hier im Blog unter dem Schlagwort Spielplätze.

 

SchwA
Foto © Astrid Schwarz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.