Mit dem ferienspiel zu den Afrika Tagen

Endlich ist es wieder so weit: Die Afrika Tage auf der Donauinsel haben begonnen!
Das sind 18 Tage mit afrikanischem Esprit, viel Musik, Tanz, internationalen Künstlern und einem bunten Basar

Ich mag die Stimmung dort, genieße die Musik und die exotischen Essens-Standerln und kann auch gut mit dem Kommerz. Ich finde die afrikanischen Masken, Teppiche, Trommeln und den Schmuck spannend.
Ich m ach gern auf diese Art einen Ausflug nach Afrika.

Alle, die ich bisher mitgenommen habe, haben es genossen.
Früher haben wir auch öfter das Kinderprogramm besucht, Trommeln gebastelt oder Papyrus geschöpft, das hat den Kids gefallen.
Klar war dann das Camel-Reiten der Höhepunkt.

 

Afrika Tage
18.8. bis 5.9.2017
Mit dem wiener ferienspiel ist der Eintritt für Kinder gratis!

 

BriG
Foto © Afrika Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.