Sommer am Spielplatz

Wie viele Stunden hab ich am Spielplatz verbracht? Unmengen!
Da gab es den kleinen Spielplatz hinterm Haus, der noch immer zu meinen ganz besonderen Lieblingen gehört. Aber auch jene Spielplätze, die wir am Wochenende besuchten, einen Ausflug dorthin machten, weil diese Spielplätze etwas hatten, was uns besonders ansprach und den Kindern gefiel.

Über Spielplätze kann man nie genug Infos bekommen! Darum haben nicht nur wir wienXtra-KollegInnen uns zusammengetan um unsere Lieblings-Spielplätze zu beschreiben. Gemeinsam mit anderen Bloggerinnen geben wir auch heuer wieder bei Sommer am Spielplatz unsere speziellen Spielplatz-Tipps preis. Noch mehr Spielplatz-Tipps von Eltern haben wir auf der Infoliste zusammengetragen. Stürzt euch ins Stadtabenteuer und lernt Wien von einer anderen Seite kennen.

Bei der Hitze lieber ins kühle Nass?

Wenn ihr lieber schwimmen gehen wollt, dann klickt hier rein!

BriG
Foto © die kleine Botin/Daniela Gaigg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.