DiY – Weihnachtspilze

Wenn es draußen ungemütlich wird, ist es drinnen fein. Gut, wenn es in der Wohnung dann gemütlich ist. Kürzlich war ich eine Freundin besuchen, deren 3-jährige Tochter basteln wollte. Gemeinsam haben wir Weihnachtspilze fabriziert.

Das geht ganz einfach und ihr braucht auch nicht viel:

  • Korken,
  • rote und weiße Farbe,
  • ein paar Äste
  • und einen Faden

Ist einfach, hat Spaß gemacht und wirkt sehr stimmungsvoll in ihrem Vorraum.

Noch mehr Lust auf Kreativ sein, Landart oder Basteln bekommen? Weitere Bastelideen und Anregungen zum Nachbasteln findet ihr hier im Blog bei DiY.

Lust auf Sport? Auf Hochseilgärten oder KletternHier in unseren Blog findet ihr noch mehr Anregungen.

Oder interessiert ihr euch für Nachhaltigkeit? Dann schaut euch doch einmal unsere Ideen zum Teilen, Tauschen und Mehrfach Nutzen an.

BriG
Foto © Brigitte Vogt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.