Geocaching – Found it

Vor einiger Zeit habe ich von unserem ersten Geocaching-Versuch berichtet – die richtigen Koordinaten hatten wir gefunden, den Cache leider nicht. Übers c:geo-Forum erhielt ich einen Tipp, damit sollte es klappen.

Immer wieder haben die Kids mich daran erinnert – nun endlich war es Zeit für unseren zweiten Versuch!

Auf ging’s zum Cache Spielzeug-Tauschbörse… den Weg kannten wir nun schon.
So schaut es auf euren Handys aus, wenn ihr unterwegs sein:

Screenshot1       Screenshot2

 

 

 

 

 

Am Ziel angekommen, wagten wir uns diesmal tiefer ins Gebüsch und … gefunden!!!
Wo genau, darf ich euch nicht verraten 🙂
Judith hatte die Qual der Wahl beim Spielzeugtauschen – ich verewigte uns im Logbuch.

20160826_152948         20160826_153056

TFTC!*

SchwA

Fotos © Astrid Schwarz

 

* Thanks for the Cache!

One thought on “Geocaching – Found it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.