heut gelernt

Wer sagt, dass Lernen immer mit Schule zu tun hat?
Oder, dass es dabei nicht um Spaß geht?

Niemand!
Darum schaut euch doch mal diesen Blog an und lasst euch inspirieren: Was würdest du heut gern lernen?
https://heutgelernt.wordpress.com/Lernplan

Dass so was auch gesund ist, weil es mit positiver Energie erfüllt, unsere Ressourcen aktiviert und unseren Alltag bereichert, lehrt die positive Psychologie. Meist beschäftigen wir uns viel zu viel mit Dingen, die schief laufen oder schwierig sind, dabei kann man es gar nicht oft genug andersrum machen: einfach den eigenen Interessen und der Freude nachgehen und ab und zu etwas Neues ausprobieren. Das bereichert unser Leben und hält gesund – körperlich und psychisch! 🙂

BriG

Foto © wienXtra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.