Wiedner Winter Indoor Spielplatz für 1-6 Jährige

Der Wiedner Winter Indoor Spielplatz für die kleinen Kinder wurde ja schon von meiner Kollegin beschrieben. Ich habe ihn kurz mit meiner 6 Jährigen am Nachmittag besucht.

Fazit:
Toll find ich, dass es einen Raum gibt, der für Kinder hergerichtet ist, wo man sich mit anderen Kindern treffen kann, auch im Winter, und wo von den Kinderfreunden Animation angeboten wird. Und, dass das alles gratis ist!

Am Nachmittag, als wir vorbeigeschaut haben, war wenig los, man könnte also gut mit einer Gruppe Kinder einfallen und den Raum bespielen. Für meine Kids war es jetzt nicht mehr so der Renner, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die 5- und 6-Jährigen die Spielangebote total fein finden und liebend gern nutzen. Besonders, wenn es wie am Spielplatz, ein Treffpunkt mit Freundinnen wird.

Wiedner Winter-Indoor-Spielplatz 
Geöffnet von 09.11.-27.12.2018 und 07.01.-29.03.2019.

Für Kinder von 1 bis 6 Jahre mit Begleitperson(en).
Fr: 14:00-17:00

Für Kinder von 1 bis 4 Jahre mit Begleitperson(en).
Mo und Fr: 9:00-12:00

Wie der WiWi für kleine Kinder ist, könnt ihr hier nachlesen.

Noch mehr Indoor-Spielplätze und -Bewegungsräume findet ihr auf unseren Infolisten.

Lust auf Sportliches, dann lest doch unsere Beschreibung zu den Sport&Fun Hallen nach.

BriG
Foto © WiWi, Ursula Prager-Ramsa

One thought on “Wiedner Winter Indoor Spielplatz für 1-6 Jährige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.