Indoor-Spielplatz WiWi für 5-10 Jährige

Der WiWi für die kleinen Kinder wurde ja schon von meiner Kollegin beschrieben. Ich habe ihn kurz mit meiner 10 Jährigen am Nachmittag besucht.

Fazit:
Toll find ich, dass es einen Raum gibt, der für Kinder hergerichtet ist, wo man sich mit anderen Kindern treffen kann, auch im Winter, und wo von den Kinderfreunden Animation angeboten wird. Und, dass das alles gratis ist!

Am Nachmittag, als wir vorbeigeschaut haben, war wenig los, man könnte also gut mit einer Gruppe Kinder einfallen und den Raum bespielen. Für meine Kids war es jetzt nicht mehr so der Renner, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die 5-, und 6-, und 7- und vielleicht auch 8-Jährigen die Spielangebote total fein finden und liebend gern nutzen. Besonders, wenn es wie am Spielplatz, ein Treffpunkt mit Freundinnen wird.

Wiedner Winter-Indoor-Spielplatz
06. November – 19. Dezember 2015 und
08. Jänner – 25. März 2016

jeden Freitag
1 – 4 Jahre 9:00 – 12:00 Uhr
5 – 10 Jahre 14:00 – 17:00 Uhr

jeden Montag
1 – 4 Jahre 9:00 – 12:00 Uhr

Wie der WiWi für kleine Kinder ist, könnt ihr hier nachlesen.

Noch mehr Indoor-Spielplätze und -Bewegungsräume findet ihr auf unseren Infolisten.

Lust auf Sportliches, dann lest doch unsere Beschreibung zu den Sport&Fun Hallen nach.

BriG

Foto © WiWi, Ursula Prager-Ramsa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.