Streichelzoo – auch im Wasser

Wir waren letztes Wochenende mit dem Fahrrad unterwegs. Richtung Strombad Kritzendorf. War ja auch ein herrliches Wochenende! Und weil es so schön war, haben wir unsere Badesachen eingepackt und sind ein bisschen schwimmen gewesen. Einfach nett da draußen! Weniger nett fand ich, was meine Kids aus dem Wasser gefischt haben. Aber wenigstens war es keine Giftschlange! Es war eine Äskulapnatter.

Schwimmbäder und Naturbadeplätze findet ihr hier im kinderinfo-Blog.

Genaueres über den Wasserspielplatz erfahrt ihr hier. Eine Auflistung der Wasserspielplätze und Spielplätze mit Wasser und Sandbereichen findet ihr hier: Matsch & Gatsch

Interesse an Spielplätzen? Die findet ihr hier im Blog unter dem Schlagwort Spielplätze.

Lust auf einen Radausflug? Dann schaut in unsere gut & gratis-Broschüre, da findet ihr Anregungen!

BriG
Foto © Brigitte Vogt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.