TEILEN TAUSCHEN MEHRFACH NUTZEN – FragNebenan

Was haltet ihr von Nachbarschaft? Seid ihr genau deswegen in die Großstadt gezogen, weil´s nicht zu nah sein sollte? Bei mir war das so, ein bisschen zumindest.

Aber jetzt hab ich die Plattform FragNebenan entdeckt. Ich bin begeistert! 5485--copyright--Helena-Wimmer Wenn ihr jemanden sucht, der während eures Urlaubs eure Katzen füttert,  der mit euch einen Gemeinschaftsgarten installieren möchte oder ihr euch mit der Idee herumschlagt, eine Eltern-Kind-Gruppe zu gründen, dann seit ihr bei FragNebenan genau richtig. Manchmal kann nämlich ehrenamtlich zu arbeiten auch ganz einfach sein!

Vom Spieleabend, über Grätzelfeste bis zum gemeinsamen Sport, alles ist möglich. Eine ideale Plattform, um Menschen in der Umgebung kennenzulernen, die ähnlich ticken!

Für Leute, die gern selbst etwas anregen und auch solche, die mitmachen möchten. Herrlich, denn jetzt hab ich jeden Sonntag eine Möglichkeit zum Mitwandern, muss mich nicht mehr allein um den Gemeinschaftsgarten kümmern, sondern hab nette Nachbarinnen kennengelernt. Bei FragNebenan werde ich bestimmt noch öfter vorbeischauen!

BriG
Titelbild © Gerhard Hübner
Foto ©  FragNebenan

One thought on “TEILEN TAUSCHEN MEHRFACH NUTZEN – FragNebenan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.