Herbst genießen – 5 Tipps für den besten Platz an der Sonne!

Ein Herbsttag ohne Regen – yeahhh. Wie wäre es mit einem Ausflug? Bunte Blätter, Kastanien und Eicheln für Bastelnachmittage im Winter sammeln. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meine Mädchen und ich brauchen nach dieser verregneten Woche wieder etwas Vitamin D und die Möglichkeit uns richtig auszupowern.

Für alle, die Lust auf Natur haben und die Herbstsonne genießen möchten, habe ich hier 5 Tipps:

Pötzleinsdorfer Schloßpark: Spielplatz und Tiere besuchen!

Oberlaa:  Spazieren, Blätter sammeln, Tiere besuchen und Spielplätze!

Türkenschanzpark: Die Spielplätze dort machen einfach immer Spaß!

Lainzer Tiergarten: Wandern, Spielen, Drachen steigen lassen, Sonne genießen, …

Naturpark Purkersdorf: Wieder einmal raus aus der Stadt!

Mehr Spielplatzbeschreibungen & Tipps für Ausflüge haben wir unter Spiel und Wandern für euch. Wohin spaziert ihr gerne? Welchen Tipp habt ihr uns?

reg

Aktualisiert: 16.10.2020

Foto © wienXtra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.