Best of Kindergeburtstage für den Herbst

Kindergeburtsrage feiert man natürlich auch in der kalten Jahreszeit! Im Herbst braucht man für die Kindergeburtstagsparty aber unbedingt Programm für drinnen. Ein paar Spiele für draußen sind aber auch nie schlecht, weil mit etwas Glück, könnt ihr an wunderschönen Herbsttagen Teile der Party nach draußen verlagern.

Mal-Geburtstag
Während die Kunstwerke trocknen, könnt ihr bei Schönwetter ein paar Spiele draußen im Park nebenan machen.

Actionbound – Digitale Schnitzeljagd
Ihr könnt Teile der Schnitzeljagd auch nach draußen verlagern. Es muss aber nicht unbedingt die digitale Schnitzeljagd sein. Auch die klassische Schnitzeljagd mit versteckten Papierzetteln und Hinweisen macht Spaß.

Kindergeburtstagsspiele für 3 bis 4-Jährige
Vor allem für Partyeinsteiger_innen:  Spiele, mit geringem Materialaufwand, die einfach sind und den Kindern Spaß machen.

Ideen für einen Geburtstag in der Kletterhalle, Erfahrungen mit Room Escape oder kinderfreundliche Indoor-Bewegungsräume für Kindergeburtstagspartys und noch mehr Beiträge zu diesem Thema findet ihr im Blog unter dem Schlagwort: Kindergeburtstag

reg

Titelfoto © Brigitte Vogt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.