Teilen Tauschen Mehrfach Nutzen – 48 Tandler

Gestern war ich beim 48-Tandler. Meine Tochter ist aus vielem rausgewachsen. Fahrrad, Rollerblades alles ist zu klein. Ein guter Anlass, einmal den 48-Tandler zu besuchen. Da müsst ihr hin! Ganz egal, ob ihr etwas braucht oder nicht. Denn der Altwarenmarkt ist einfach sehenswert.

Er ist modern aus Pallettenmöbeln gestaltet, hat viele schöne Altwaren ausgestellt und witzige Recyclingmöbel, die man einfach mal gesehen haben muss.

Das Angebot für Kindersachen ist reichlich, aber überschaubar. Ihr findet viele Kinderbücher, Spiele und Kuscheltiere, aber auch Fahrräder, Rollerblades oder Schwimmbretter gibt’s. Toll fand ich, dass alles sauber, ansprechend und ordentlich präsentiert wird.

 

48er-Tandler
5., Siebenbrunnenfeldgasse 3/Einsiedlergasse

Teilen, Tauschen Mehrfach Nutzen – Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Noch mehr Beiträge zum Thema findet ihr hier:

 

BriG

BriG
Foto © Brigitte Vogt

3 comments on “Teilen Tauschen Mehrfach Nutzen – 48 Tandler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.