Unsere drei liebsten Hexenbücher

Passend zu Halloween haben wir neben DIY-Dekoideen unsere 3 liebsten Hexenbücher herausgesucht. Hier sind sie:

  • Die schlaue kleine Hexe vonLieve Baeten, Wietse Fossey und Anne Tüllmann © Oetinger Verlag
    ab 3 Jahren
    und all die Bücher über die Kleine Hexe, die es sonst noch gibt, weil sie einfach eine nette kleine Hexe ist, die ganz schön viel erlebt.
  • Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig von Jacqueline Kauer und Daniel Kauer © KaleaBook Verlag
    Ab 4 Jahren
    weil es da so coole Rezepte gibt, die man nachmachen kann und weil es einfach was besonderes ist, ein Buch zu haben, in dem man nicht nur lesen sondern auch richchen kann.
  • © Thienemann Verlag

    Die kleine Hexe von Otfried Preussler und Winnie Gebhardt-Gayler © Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    weil man  immer wieder was zum Besprechen oder Lachen entdeckt. Es ist einfach ein Klassiker, der sich wunderbar zum Vorlesen, gemeinsam Lesen und lesen Üben eignet.

Was sind denn eure eure Lieblingsbücher? Vielleicht ist ja etwas dabei, das sich für die Bücherkiste der kinderinfo oder als Weihnachtsgeschenk eignen würde.

BriG
Fotos © KaleaBook Verlag © Oetinger Verlag © Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.